Manching,

Brand einer Lagerhalle in Manching

An diesem Abend wurde der integrierten Leitstelle Ingolstadt (ILS) ein vermeintlicher Brand in einer Gewerbehalle in Manching gemeldet. Als Reaktion darauf wurden zahlreiche Feuerwehr- und Rettungskräfte sowie ein Fachberater des THW alarmiert. Die zuerst eintreffenden Feuerwehrkräfte konnten die Situation jedoch innerhalb weniger Minuten klären und Entwarnung geben. Zusätzliche Einsatzkräfte waren nicht erforderlich.

Einsatz Nr.: 57 / 2023

Fachberater PKW

Einsatzdauer: 07.09.2023 22:00 - 22:15 Uhr

Alarmstichwort: Brand Lagerhalle