Jetzendorf,

Brand einer Scheune in Jetzendorf

Am frühen Nachmittag wurden umfangreiche Feuerwehr- und Rettungseinheiten zu einem Brandeinsatz gerufen, nachdem ein Scheunenbrand gemeldet wurde. Bei Ankunft der ersten Feuerwehrkräfte befand sich die Scheune bereits in Vollbrand. Das 12x8 Meter große Holzgebäude wurde rasch von den Feuerwehren unter Kontrolle gebracht und erfolgreich gelöscht. Der THW-Fachberater hatte keine zusätzlichen Aufgaben zu übernehmen und konnte bald darauf zur Unterkunft zurückkehren.

Einsatz Nr.: 36 / 2023

Kommandowagen (KdoW - 86/21)

Einsatzdauer: 19.08.2023 13:05 - 14:14 Uhr

Alarmstichwort: Brand Scheune