Affalterbach,

Brand eines Industriegebäudes in Affalterbach

Nachdem die ersten Sturmböen im Landkreis Pfaffenhofen Schäden verursacht hatten, erhielten viele Einsatzkräfte in der Nacht zum Mittwoch den Alarm durch die Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS). Ein Feuer wurde in einem größeren Betrieb im Pfaffenhofener Stadtteil Affalterbach gemeldet. Dank des schnellen Eingreifens der örtlichen Feuerwehrkräfte konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Kurz darauf konnte auch der THW-Fachberater zur Unterkunft zurückkehren.

Einsatz Nr.: 24 / 2023

PKW Fachberater

Einsatzdauer: 12.07.2023 00:14 - 00:45 Uhr

Alarmstichwort: Brand Industriegebäude