Reichertshausen,

Brand nach Blitzeinschlag

In der Nacht zum Freitag wurden Feuerwehr- und Einsatzkräfte aus Reichertshausen und Umgebung zu einem Einsatz gerufen, nachdem ein Blitz in ein landwirtschaftliches Gebäude im Gemeinde-Gebiet von Reichertshausen eingeschlagen hatte. Der Vorfall führte zu einem Schwelbrand in einem landwirtschaftlichen Gebäude. Die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr Reichertshausen konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Der THW Fachberater blieb auf Wunsch der Einsatzleitung bis zum Abschluss der Räumarbeiten vor Ort.

Einsatz Nr.: 17 / 2023

Fachberater PKW

Einsatzdauer: 08.06.2023 20:58 - 21:32 Uhr
Alarmstichwort: Brand landwirtschaftliches Gebäude / Scheune