Hohenwart,

Einsatz des Fachberater nach Brand

Am späten Samstagabend, kurz vor 22 Uhr, wurden der Fachberater des Technischen Hilfswerks (THW) Pfaffenhofen sowie zahlreiche Feuerwehr- und Rettungskräfte zu einem gemeldeten Scheunenbrand im Hohenwarter Ortsteil Freinhausen alarmiert. Kurz nach dem Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte konnte jedoch Entwarnung gegeben werden: Es wurden keine weiteren Maßnahmen benötigt. Daraufhin brachen der THW-Fachberater und die weiteren alarmierten Kräfte ihre Anfahrt ab.

Einsatz Nr.: 16 / 2024

Eingesetzte Kräfte: 2

Kommandowagen (KdoW - 86/21)

Einsatzdauer: 20.04.2024 21:54 - 22:07 Uhr