Geisenfeld,

Neue Bobbycars im THW-Design für Geisenfelder Kindergarten

Vor Kurzem durften wir zwei neue Bobbycars an den Klosterkindergarten in Geisenfeld übergeben. Die Übergabe erfolgte durch den Fachberater und Ausbildungsbeauftragten Markus Turger an die Kindergartenleitung in Geisenfeld.

Die Bobbycars wurden im THW-Design gestaltet und bieten den Kindern nicht nur reichlich Spaß, sondern fördern auch ihre Gesundheit und Entwicklung. Durch die abgespreizte Beinhaltung wird die Hüftentwicklung hervorragend unterstützt und die Motorik geschult. Zudem zeichnen sich die Bobbycars durch ihre hochwertige Verarbeitungsqualität und ihren tiefliegenden Schwerpunkt aus, was sie zu einem besonders sicheren Spielzeug macht.

Das BIG-BOBBY-CAR-CLASSIC ist das meistverkaufte Kinderrutsch-Fahrzeug der Welt und wird auch als offizielles Einsatzfahrzeug für die Öffentlichkeitsarbeit des THW genutzt. Den Kindern freut es, denn die Rutschautos sind mit Martinshorn und Blaulicht ausgestattet.

Wir wünschen den Kindern allzeit gute und unfallfreie Fahrt auf ihren neuen Bobbycars.