Einsatzarchiv

  • Manching 18.11.2021

    Brand Transformatorhaus

    Um 0:58 Uhr wurde der THW Fachberater zu einem Brand Alarmstufe B4 nach Manching alarmiert. Die alarmierten Feuerwehrkräfte hatten den Brand des Transformatorhauses welches neben einer Industriehalle stand schnell unter...mehr


  • Wolnzach 18.09.2021

    Brand landwirtschaftliches Anwesen

    Kurz vor 23 Uhr am gestrigen Samstagabend wurde durch die Leitstelle Ingolstadt ein Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Eschelbach gemeldet. Dort war in einer Hopfendarre ein Brand ausgebrochen. Neben den zahlreichen...mehr


  • WOlnzach 11.09.2021

    Einsätze im Rahmen der Autobahnbereitschaft (THV)

    Zwei Einsätze gab es für die THV (Technische Hilfe auf Verkehrswegen) Mannschaft bei der Autobahnbereitschaft am 11.09.21 abzuarbeiten. Der erste ereignete sich zwischen Langenbruck und dem Autobahndreieck Holledau in...mehr


  • Explosion, Rohrbach, THW, Technisches Hilfswerk

    Rohrbach an der Ilm, 02.09.2021

    Gasexplosion in Rohrbach

    Eine Gasexplosion einer Doppelhaushälfte in Rohrbach forderte am Donnerstagmittag ein Großaufgebot an Feuerwehr- und Rettungskräften. Eines der beiden Häuser wurde durch die Explosion komplett zerstört. Unter den Trümmern wurden...mehr


  • Pfaffenhofen 20.08.2021

    Schwerer Verkehrsunfall Radlhöfe Pfaffenhofen

    Am 20.08. wurde der THW Fachberater zu einem schweren Verkehrsunfall in Pfaffenhofen "Radlhöfe" alarmiert. Es war kein Einsatz des THW notwendig. Einsatz Nr.: 60 / 2021Eingesetzte Kräfte: 2Eingesetzte...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: