Meldungsarchiv

  • Pfaffenhofen, 17.12.2020

    UG-ÖEL Standort Süd im Einsatzbetrieb

    Am 16. Dezember hat die „Unterstützungsgruppe Örtlicher Einsatzleiter“ (UG-ÖEL) ihren Einsatzbetrieb am Standort Pfaffenhofen aufgenommen. Die UG-ÖEL ist die Führungsunterstützung des Gesamteinsatzleiters (ÖEL) bei großen...mehr


  • Pfaffenhofen, 05.12.2020

    Internationaler Tag des Ehrenamts

    Ehrenamt hat viele Gesichter: In Deutschland engagieren sich 31 Millionen Menschen freiwillig. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft. Einmal im Jahr findet der internationale Tag des Ehrenamts statt,...mehr


  • Pfaffenhofen, 26.09.2020

    Neuer PKW für den Ortsverband Pfaffenhofen

    Vor kurzem hat das Technische Hilfswerk 23 neue Zugtrupp-Fahrzeuge vom Typ Mercedes-Benz Sprinter in Empfang nehmen dürfen. Ausgestattet wurde die Flotte von BINZ Ambulance- und Umwelttechnik GmbH. Auch wir durften eines dieser...mehr


  • 04.09.2020

    Hochzeiten im Ortsverband Pfaffenhofen

    Wieder einmal wurde es feierlich bei uns im Ortsverband. Gleich zwei Hochzeiten durften wir im August begleiten. Am 20.08. gab Michael seiner Sabrina das "Ja-Wort" in Pfaffenhofen. Am 28.08 ging Markus mit seiner Jasmin...mehr


  • Pfaffenhofen, 30.08.2020

    Weiteres Fluggerät erweitert die THW-Flotte

    Seit Anfang August erweitert ein weiteres Einsatzmittel die Luftflotte des Ortsverbandes Pfaffenhofen. Die neue Drohne des Typ "Mavic 2 Enterprise" wurde durch die THW-Stiftung zur Verfügung gestellt. Der Multicopter...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: