Pressearchiv

Elmau,
Eine Veranstaltung von weltweitem Interesse und weltweiter Bedeutung wie der G7-Gipfel auf Schloss Elmau vom 26. bis 28. Juni 2022 bindet eine Vielzahl von Einsatzkräften, um sie für Gäste und Bürger gleichermaßen sicher…
mehr
Garmisch-Partenkirchen,
Rund 1.000 Kräfte des Technischen Hilfswerks (THW) waren im Rahmen des G7-Gipfels auf Schloss Elmau in Bayern im Einsatz. Auch nach Gipfel-Ende verbleiben THW-Einheiten vor Ort, um den Rückbau von Kontrollposten und…
mehr
Garmisch-Partenkirchen,

„Das THW blickt auf einen äußerst erfolgreichen Einsatz zum G7-Gipfel in Elmau zurück“, so der Landesbeauftragte des Technischen Hilfswerks in Bayern, Dr. Fritz-Helge Voß. Ausdrücklich dankte er allen ehren- und hauptamtlichen…

mehr
Pfaffenhofen,
Pfaffenhofen. Nach über zweijähriger Zwangspause fand am Freitag, 03. Juni im Ortsverband Pfaffenhofen erstmalig wieder die THW-Jahrestagung statt. Besonderer Höhepunkt waren die Ehrungen von Kreisbrandrat Armin Wiesbeck sowie den…
mehr
Pfaffenhofen,
Schon seit vielen Jahren ist die Sparkasse Pfaffenhofen ein geschätzter Förderer und Partner für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW Pfaffenhofen. Vor kurzem konnte eine neue Hochleistungspumpe offiziell an den Ortsverband…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: