Pressearchiv

Pfaffenhofen,
Die Helferinnen und Helfer des THW sind in Deutschland aktiv und übernehmen unterschiedliche Aufgaben zur Unterstützung Geflüchteter aus der Ukraine.
mehr
Manching,

Ein Großaufgebot an Rettungskräften wurde gegen 5:20 Uhr am heutigen Dienstagmorgen auf die B16 bei Manching alarmiert - darunter ebenfalls der THW-Fachberater. Ein Lastwagen-Gespann geriet auf die Gegenspur, touchierte dort erst…

mehr
Pfaffenhofen,

Eine kurze Nacht war es für einige THWler in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Gegen zwei Uhr wurde der THW-Fachberater von den Kameraden der Feuerwehr Pfaffenhofen zu einem LKW-Unfall im Pfaffenhofener Stadtteil Radlhöfe…

mehr
Pfaffenhofen,
Das Technische Hilfswerk (THW) ist eine Bundesbehörde im Bereich des Zivil- und Katastrophenschutzes, die auf freiwilligem Engagement von Ehrenamtlichen basiert. Das THW Pfaffenhofen leistet technische Hilfe im Landkreis…
mehr
Hilfe nach der Flutkatastrophe in Westdeutschland, Explosion in Rohrbach, Unterstützung nach Bränden und Verkehrsunfällen im Landkreis sowie logistische Einsätze im Kampf gegen Corona: Die ehrenamtlichen Helfer:innen des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: