Pressearchiv

Vieth,

Im Ortsteil Vieth der Gemeinde Scheyern stand kurz vor halb neun am 30.05. ein landwirtschaftliches Gebäude im Vollbrand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drohte das Feuer auf das angrenzende Wohnhaus überzugreifen. Durch den…

mehr
Pfaffenhofen,
Bayern ist eines der am stärksten betroffenen Bundesländer in der anhaltenden Corona-Krise. Schutzausstattungen für beispielsweise Behörden, den bayerischen Kliniken oder auch für die Polizei werden täglich in großer Stückzahl…
mehr
Freinhausen,

Um 0:30 Uhr in der Neujahrsnacht wurden zahlreiche Feuerwehr- und Rettungskräfte sowie auch der THW-Fachberater zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens nach Freinhausen bei Reichertshofen alarmiert. Noch während den…

mehr
Geisenfeld,

Am gestrigen Dienstagabend ist gegen 21:30 Uhr im Dachgeschoss eines Reihenhauses in Geisenfeld ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr Geisenfeld sowie Feuerwehr Ernsgaden konnten ein Übergreifen auf weitere Teile des Wohnhauses…

mehr
Pfaffenhofen,
Zappenduster – Ein Landkreis ohne Strom.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: