Pressearchiv

Wolnzach,

In einem mehr als zwölfstündigen Einsatz beseitigten 30 Ehrenamtlichen des THW circa 250 Kubikmeter Öl-/Wassergemisch in einem Gewerbebetrieb bei Wolnzach. Die Feuerwehr Wolnzach forderte am späten Samstagnachmittag zunächst den…

mehr
Pfaffenhofen,
Leichter Schneefall, ein neues Auto vor dem Eingang – das Christkind war scheinbar schon da – drinnen ein festlich geschmückter Saal, der bis auf den letzten Platz gefüllt war. Die Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Pfaffenhofen…
mehr
Pfaffenhofen,

Nach der Alarmierung zum Gefahrgutunfall auf der BAB 9 in der Nacht, folgte der zweite Alarm an diesem Samstag bereits wenige Stunden später. Die Feuerwehr Pfaffenhofen forderte das THW zu einem Wohnhausbrand nach. In dem…

mehr
Rohrbach an der Ilm,

Die Feuerwehren aus Rohrbach und Umgebung bekämpften in der Nacht auf Sonntag den Brand in einem größeren, freistehenden Gebäude in Rohrbach. Um 03.50 Uhr wurde der THW-Fachberater nachalarmiert. Die komplette Dachkonstruktion war…

mehr
Pfaffenhofen,

Des Öfteren sieht man unsere blauen Einsatzfahrzeuge zu einem Einsatz eilen. Doch wann werden wir eigentlich angefordert? Und wie helfen wir konkret vor Ort? Antworten auf diese Fragen gibt es im neuen Bürgermagazin, in dem wir…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: