Veranstaltungsarchiv

Pfaffenhofen,

Am Freitag 27.07. laden die Wasserwacht Pfaffenhofen und das Technische Hilfswerk erneut von 20:00 Uhr bis Mitternacht zum Nachtschwimmen in das Freibad Pfaffenhofen ein. Neben dem nächtlichen Schwimmen und Plantschen erwarten die…

mehr
Ingolstadt,

Auch wenn das Wetter kurz am gestrigen Samstag etwas schwächelte  - der Stimmung tat dies jedenfalls keinen Abriss: Fast 400 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus den umliegenden Ortsverbänden genossen das große Sommerfest,…

mehr
Scheyern,

Temperaturen weit unter null in den vergangenen Tagen hatten es zu unseren Gunsten zugelassen, dass unser Helferverein die Veranstaltung "Dance on Ice" an diesem Samstag durchführen konnte. Unsere Helferinnen und Helfer versorgten…

mehr
Scheyern,

Temperaturen weit unter null in den vergangenen Tagen hatten es zu unseren Gunsten zugelassen, dass unser Helferverein die Veranstaltung "Dance on Ice" an diesem Wochenende durchführen konnte. Unsere Helferinnen und Helfer…

mehr
Eutenhofen,

Bereits zum 16. Mal fanden am Samstag, 23.05. wieder viele Partybesucher den Weg nach Eutenhofen zur mittlerweile legendären BLUE NIGHT.

Diese wird jedes Jahr von ehrenamtlichen Helfern des Ortsverbandes sowie dem gemeinnützigen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: