Archiv: Jugend-Meldungen

Freising,
Seit langem hatten die Verantwortlichen unserer Jugendgruppe eine groß angelegte Übung auf dem Übungsgelände des THW Freising geplant. Am gestrigen Samstag war es dann soweit: 14 junge Retter trafen sich bereits um Punkt sieben…
mehr
Pfaffenhofen,

Nach der pandemiebedingten Pause für unsere Jugendgruppe, startete nun wieder der Jugenddienst für die komplette Mannschaft der 10-17 Jährigen. Die lange Corona-Pause in den letzten Monaten sorgte dafür, dass die Jugendgruppe nur…

mehr
Pfaffenhofen,

Es waren anstrengende 1,5 Stunden am letzten Samstag für unseren THW-Nachwuchs. Bei warmen spätsommerlichen Temperaturen traten acht Junghelfer der Jugendgruppe zum Bezirksjugendwettkampf "Oberbayern" an. Der Wettkampf findet…

mehr
Pfaffenhofen,

Am Karsamstag fand im Landkreis Pfaffenhofen wieder eine Ostereier-Suchfahrt statt. Jugendgruppen von Feuerwehr, Technischem Hilfswerk (THW) und Rotem Kreuz nehmen seither mit ihren Jugendlichen zwischen 10 und 17 Jahren daran…

mehr
München,

Am Samstag (05.11.) fand im THW Ortsverband München Land das Leistungsabzeichen der THW-Jugendgruppen aus nahezu ganz Bayern statt. Insgesamt nahmen knapp 150 Jugendliche aus 21 Ortsverbänden teil. Vom Ortsverband Pfaffenhofen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: