Archiv: Jugend-Meldungen

Pfaffenhofen an der Ilm,

Am Samstag, den 08.11.2014 fand die Mitgliederversammlung der THW-Jugend statt.  In diesem Rahmen fanden die Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Im Amt bestätigt wurde Marcel Jaksch als Ortsjugendleiter der THW-Jugend. Als…

mehr
Freising,

10 unserer Jugendlichen durften in Freising gegen 6 andere teilnehmenden Ortsverbände aus Oberbayern ihr Können und das Erlernte in einem Wettkampf unter Beweis stellen und wurden mit dem 4. Platz belohnt.

Um 06:30 Uhr brachen 5…

mehr
Pfaffenhofen,

Am Samstag, den 18.10.14 hatten die Jugendbetreuer eine große Überraschung für die „Kleinen“: eine geplante Einsatzübung mit der Rettungshundestaffel des BRK Pfaffenhofen. Punkt 09:00 Uhr gab es den Einsatzauftrag und es galt,…

mehr
Mönchengladbach,

Das Bundesjugendlager fand heuer zum 15. Mal mit rund 300 Jugendgruppen aus den THW Ortsverbänden mit ca. 5000 Teilnehmern statt – und mittendrin die THW-Jugend aus Pfaffenhofen. Zwei Jahre nach Landshut und mit den schönen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: