Einsatzarchiv

  • Reichertshofen 30.12.2021

    Brand Güterzug

    Ein Großaufgebot an Rettungskräften wurde am Mittwochmorgen an die Bahnstrecke München-Ingolstadt alarmiert. Gemeldet war der Brand eines Güterzuges, der Gefahrgut geladen hatte. Zum Glück waren nur die Bremsen heiß gelaufen und...mehr


  • Schweitenkirchen 23.07.2021

    Brand Wohnhaus Sünzhausen

    Am 23.07. wurde der THW Fachberater zu einem B4 Brand Wohnhaus nach Sünzhausen alarmiert. Vor Ort stellten sich jedoch keine Einsatzoptionen für das THW heraus. Einsatz Nr.: 49 / 2021Eingesetzte Kräfte: 2Eingesetzte...mehr


  • Ernsgaden 13.07.2021

    Verkehrsunfall PKW/LKW B16

    Am 13.07. wurden um 16.46 Uhr die Fachberater des THW Pfaffenhofen zu einem Verkehrsunfall PKW & LKW mit eingeklemmter Person auf die B16 alarmiert. Nach der ersten Lagemeldung konnten die Fachberater die Einsatzfahrt...mehr


  • Pfaffenhofen 24.06.2021

    Verkehrsunfall mehrere PKW Pfaffenhofen

    Während einer Kraftfahrerunterweisung ereignete sich unmittelbar vor den THW Fahrzeugen an einer Kreuzung in Pfaffenhofen ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.Die vier Pfaffenhofener THWler sicherten die Unfallstelle ab und...mehr


  • Volkersdorf, 19.06.2021

    Brand eines Einfamilienhauses in Volkersdorf

    Zu einem Brand in einem Einfamilienhaus im Jetzendorfer Ortsteil Volkersdorf wurden am gestrigen Nachmittag zahlreiche Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und THW gerufen. Gegen 15:30 Uhr ertönten die Melder der...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: