Einsätze

Ilmmünster,

In der Nacht zum Sonntag rief die Polizei den Trupp "Unbemannte Luftfahrtsysteme" (Trupp UL) nach Ilmmünster, um bei der Suche nach einem vermissten jungen Mann zu helfen. Zusammen mit den Rettungshundestaffeln des BRK und…

mehr
Geisenfeld,

Zahlreiche Feuerwehr- und Rettungskräfte wurden am frühen Mittwochmorgen zu einer unklaren Rauchentwicklung auf einem  landwirtschaftlichen Anwesen bei Geisenfeld gerufen. Die ersteintreffenden Kräfte konnten lediglich…

mehr
Landshut,

Unzählige Besucher aus aller Welt haben bereits die "Landshuter Hochzeit 1475" erlebt - ein historisches Ereignis, das zu den größten seiner Art in Europa zählt. Über 2000 Mitwirkende in originalgetreuen Kostümen lassen die…

mehr
Karlshuld,

Im Rahmen einer Nachforderung durch das THW Neuburg wurden die Einsatzkräfte des Ortsverbandes Pfaffenhofen während ihres Ausbildungsdienstes zu einem besonderen Einsatz gerufen. Die Aufgabe bestand darin, bei einer…

mehr
Schweitenkirchen,

Um kurz vor 10 Uhr wurden Feuerwehr- und Einsatzkräfte zu einem LKW-Brand am Eurorastplatz in Schweitenkirchen alarmiert. Bei der Ankunft der Feuerwehr Schweitenkirchen stellte sich heraus, dass die Ladung des LKWs, der mit…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: