Meldungsarchiv

Pfaffenhofen,

Die Aufgaben des THW sind vielfältig: Die Helferinnen und Helfer werden im Rahmen einer mehrstufigen Ausbildung gezielt hierauf vorbereitet. Bei einem Infoabend informiert das THW über die Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu…

mehr
Pfaffenhofen,

Am Freitag, den 21.04. fand in München eine wahre Traumhochzeit statt: Unser Kamerad Norman nahm seine Maria in der Landeshauptstadt München zur Gemahlin. Wir freuen uns überaus, dass sich die Wege der Beiden gekreuzt und sie…

mehr
Pfaffenhofen,

Am Karsamstag fand im Landkreis Pfaffenhofen wieder eine Ostereier-Suchfahrt statt. Jugendgruppen von Feuerwehr, Technischem Hilfswerk (THW) und Rotem Kreuz nehmen seither mit ihren Jugendlichen zwischen 10 und 17 Jahren daran…

mehr
Pfaffenhofen,

Des Öfteren sieht man unsere blauen Einsatzfahrzeuge zu einem Einsatz eilen. Doch wann werden wir eigentlich angefordert? Und wie helfen wir konkret vor Ort? Antworten auf diese Fragen gibt es im neuen Bürgermagazin, in dem wir…

mehr
Scheyern,

Temperaturen weit unter null in den vergangenen Tagen hatten es zu unseren Gunsten zugelassen, dass unser Helferverein die Veranstaltung "Dance on Ice" an diesem Wochenende durchführen konnte. Unsere Helferinnen und Helfer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: